Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: emotionale Geburtstagswünsche von Schwester

Demi Lovato: emotionale Geburtstagswünsche von Schwester

21.08.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist gestern (20.08.) 26 Jahre alt geworden.

Die Sängerin selbst wird ihren Ehrentag in der Entzugsklinik verbracht haben, doch ihre Schwester Madison De La Garza hat ihr eine emotionale Nachricht via "Instagram" zukommen lassen. Neben einem alten gemeinsamen Foto schrieb sie: "Heute hätte einer der schrecklichsten Tage meines Lebens sein können. Aber stattdessen verbringe ich ihn damit, Gott, den unglaublichen Ärzten, Demis Team und allen auf der Welt zu danken, die ihr ihre Unterstützung gegeben haben, denn ohne all diesen Menschen wäre meine große Schwester nicht mehr unter uns. Ich wünsche mir, dass jede diese kleinen albernen Dinge sehen kann, die sie macht, zum Beispiel, wie sich ihre Nasenlöcher bewegen, wenn sie bestimmte Worte sagt und wenn sie mein Haar hinter meine Ohre streicht, wenn ich versuche zu schlafen, denn das sind die Dinge, die meine Schwester ausmachen - nicht eine Sängerin, nicht einen Promi und definitiv nicht das, als das sie in den Medien beschrieben wir. Sie ist eine Tochter, eine Freundin und meine große Schwester. Und ich bin so dankbar, dass ich ihr alle Gute zum Geburtstag sagen kann."

Demi Lovato wurde vor ein paar Wochen mit einer vermeintlichen Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich jetzt im Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen