Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Geburtstagswünsche für ihre Kinder

Céline Dion: Geburtstagswünsche für ihre Kinder

24.10.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Céline Dion ist wahnsinnig stolz auf ihre Zwillingssöhne Nelson und Eddy Angelil.

Am Dienstag (23.10.) sind die beiden acht Jahre alt geworden und die Sängerin feierte dies mit einem "Instagram"-Eintrag. Sie postete ein gemeinsames Foto von der Feier, auf der auch ihr ältester René-Charles zu sehen ist, und schrieb dazu: "Meine süßen Jungs sind heute acht geworden und ihr macht mich jeden Tag so stolz. Ich liebe euch mit all meinem Herzen und wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! Mom."

Céline Dion hat auch lange gekämpft, bis sie ihre Zwillingsjunge bekommen konnte. Dies war damals nur durch künstliche Befruchtung möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen