Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Stellungnahme zu Cameron & Britney

Justin Timberlake: Stellungnahme zu Cameron & Britney

18.04.2007 - 12:35 Uhr

München - Justin Timberlake will nicht wieder mit Cameron Diaz anbandeln.

Der Sänger meinte, er sehe seine Ex-Freundin im Moment zwar recht häufig, dies läge aber an einem gemeinsamen Projekt. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte er: "Wir sind für 'Shrek 3' gemeinsam auf Werbetour. Ich leihe im Film dem jungen König Arthur meine Stimme. Ich habe überhaupt kein Problem damit, Cameron wieder öfter über den Weg zu laufen." Außerdem nahm der 26-Jährige zu Britney Spears und den Gerüchten um das Comeback-Album der Sängerin Stellung: "Ich werde keine Songs mit Britney aufnehmen, wie in der Us-Presse berichtet wurde. Auch ich wünsche ihr wirklich alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder auf die Beine kommt."

In den letzten Wochen gingen Gerüchte um, Justin wolle zu Cameron Diaz zurückkehren. Der Grund: Sie sollen turtelnd gesichtet worden sein. Zudem hieß es, der Sänger arbeite an einigen Songs für Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen