Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake spielt nicht gern um Geld

Justin Timberlake spielt nicht gern um Geld

08.02.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird wohl nie der Spielsucht verfallen.

Der Sänger und Schauspieler hasst es nämlich, um Geld zu wetten oder zu spielen. Er sagte dazu laut "showbizspy.com": "Ich habe noch nie große Wetten gemacht, aber wenn ihr wollt... Ich weiß nicht, wie viel ich schon mal eingesetzt habe, aber ich gebe nie viel aus. Wenn ich im Casino fünf Dollar verliere, dann gebe ich geschlagen auf."

Um Justin Timberlake ranken sich derzeit mal wieder Liebesgerüchte. Angeblich ist er nicht mehr mit seiner Langzeitfreundin Jessica Biel zusammen, sondern turtelt seit Wochen mit Mila Kunis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen