Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: So zärtlich ist er wirklich

Justin Timberlake: So zärtlich ist er wirklich

29.11.2012 - 08:30 Uhr

Justin Timberlake (31) küsst mit seiner Seele.

"Je älter ich werde, desto aufregender finde ich das Leben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es jetzt erst richtig losgeht", schwärmte der Sänger und Schauspieler ('Southland Tales') im Gespräch mit dem deutschen Starmagazin 'in'.

Dieses Gefühl kann man gut nachvollziehen - immerhin hat der Frauenschwarm am 19. Oktober seine Liebste Jessica Biel (30, 'Eine himmlische Familie') geheiratet. Wie er seine Beziehung frisch hält? Mit ganz viel Zärtlichkeit: "Ich bin jemand, der sehr gern streichelt, küsst und umarmt", grinste Timberlake und betonte: "Die wirklich wichtigen Menschen in meinem Leben küsse ich nicht mit meinem Mund - sondern mit meiner Seele."

Die wirklich wichtigen Menschen in seinem Leben - neben seiner Frau auch seine Familie und Freunde - können außerdem absolute Treue und Loyalität von Justin Timberlake erwarten. Der ehemalige Teenie-Star untermauerte: "Für mich ist Treue in einer Beziehung - oder in einer Ehe - natürlich sehr wichtig. Ich bin aber, wie ich hoffe, auch meinen Freunden ein zuverlässiger Freund."

Bevor er mit Jessica Biel das große Glück fand, war Justin Timberlake mit Britney Spears (30, 'Toxic'), seiner Jugendliebe, und Schauspielerin Cameron Diaz (40, 'Verrückt nach Mary') liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen