Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Wirklich glücklich mit Justin Bieber

Selena Gomez: Wirklich glücklich mit Justin Bieber

07.06.2011 - 08:30 Uhr

Ansage: Selena Gomez (18) ist "sehr glücklich" in ihrer Beziehung mit Justin Bieber (17).

Die junge Sängerin und Schauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') ist seit mehreren Monaten mit dem singenden Mädchenschwarm ('One Less Lonely Girl') zusammen und muss sich seitdem nicht nur viele intime Fragen gefallen lassen, sondern auch diverse Anfeindungen übereifriger Bieber-Fans.

Ungeachtet dieser Probleme betonte die brünette Beauty jetzt gegenüber 'E! Online', wie happy ihr Musiker sie macht: "Ich bin glücklich. Ich bin sehr glücklich."

Selena Gomez führt schließlich nicht nur eine Beziehung, sie hat auch ihr eigenes Leben. Und so findet sie Positives in der Mischung: "Ich konzentriere mich auf meine Fans, meine Musik, die Schauspielerei und die Menschen, die mich glücklich machen", erklärte die Künstlerin lächelnd.

Was sie aber doch aufregt, sind aufdringliche Paparazzi, die um jeden Preis ein Foto von ihr und ihrem Beau schießen wollen: "Das ist schrecklich! Einfach schrecklich ...", kommentierte die Promi-Dame den Wahnsinn um das beste Bild.

Eine kleine Entschädigung für all den Stress hat das junge Paar bei den MTV Movie Awards am Wochenende bekommen: Selena Gomez durfte ihrem Justin Bieber dabei zusehen, wie er mit einem Award für seinen Film 'Never Say Never' ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen