Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: gesunde Einstellung zu Leben & Leidenschaft

Hilary Duff: gesunde Einstellung zu Leben & Leidenschaft

17.06.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff möchte nicht um jeden Preis erfolgreich sein.

Die 27-Jährige versucht lieber eine gesunde Balance zwischen Gesang, Schauspielerei und alltäglichem Leben zu finden, wie sie gegenüber der "Los Angeles Times" erklärte. Sie sagte: "Wenn man versucht, etwas in der Musik-Welt zu erreichen, muss man seine gesamte Zeit dafür aufwenden. Man muss jeden einzelnen Radio-Sender persönlich besuchen, ansonsten spielen sie deine Single nicht - außer du bist Taylor Swift. Ich bin eben gerne Schauspielerin und Sängerin und möchte auch ein Leben außerhalb dieser Karrieren haben. Auch wenn das bedeutet, dass ich nicht nochmals so erfolgreich werde, wie ich einst war. Ich werde nicht darum kämpfen, die größte Künstlerin zu sein."

Hilary Duff hat sich 2014 von Ehemann Mike Comrie getrennt. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen