Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: schon wieder neues Film-Angebot?

Justin Timberlake: schon wieder neues Film-Angebot?

05.07.2005 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake hat angeblich schon wieder ein Angebot für eine Filmrolle bekommen.

Wie der Online-Dienst "CineScape.com" berichtet, soll er im nächsten "Batman"-Streifen den Bösewicht Two-Face spielen. Einem Insider zufolge wird Timberlake für die "perfekte Besetzung" gehalten. Der Sänger selbst äußerte sich nicht zu dem angeblichen Angebot. Auch ist nicht offiziell bestätigt, ob und wann überhaupt ein weiterer "Batman"-Film gedreht wird.

Der Film "Batman Begins" sorgt derzeit weltweit für volle Kinokassen. Insider vermuten, dass aufgrund des Erfolges nun alle "Batman"-Folgen neu verfilmt werden sollen. Von der Produktionsfirma Warner Brothers äußerte sich bislang aber niemand dazu (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake soll für Rollen in einigen Filmen im Gespräch sein. So auch für den Streifen "Black Snake Moan" - zu deutsch etwa "Das Ächzen der schwarzen Schlange". Außerdem soll der Sänger in der Fortsetzung zu "Stirb langsam Iv" den Sohn von Hauptdarsteller Bruce Willis spielen (Fan-Lexikon berichtete).

Sein Film-Debüt gab Justin in dem Film "Edison". In dem Thriller ist er an der Seite von Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J zu sehen. Darauf folgte eine Rolle in "Alpha Dog", der vom Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood handelt. Justin Timberlake spielt darin den Handlanger Jesse Rugge, der in seinem Garten Marihuana anbaut. Außerdem ergatterte der Sänger eine Sprechrolle für "Shrek 3" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen