Startseite » Musik » Musik News » Usher: schon wieder ein Neuer Film

Usher: schon wieder ein Neuer Film

21.10.2005 - 01:35 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher scheint sich vor Filmangeboten kaum retten zu können.

Amerikanischen Presseberichten zufolge angelte sich der Sänger schon wieder eine neue Rolle. Der Streifen trägt den Titel "The Ballad Of Walter Homes" und handelt von einem R'n'B-Sänger, der mit Hilfe der Musik sein Leben zum Besseren wenden kann. Der Film spielt in Atlanta und New York, heißt es. Die Dreharbeiten haben aber noch nicht begonnen. Grund: Das Drehbuch ist noch nicht fertig und auch die übrigen Darsteller wurden noch nicht gecastet. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Außerdem soll Usher in einem noch unbetitelten Film den Hollywood-Star Morgan Freeman in seiner Jugend verkörpern. Der Schauspieler schlug Usher angeblich persönlich für die Rolle vor und wird bei dem Projekt auch Regie führen. Bislang hat Usher aber noch nicht für das Filmprojekt zugesagt (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem spielt Usher in "Dying for Dolly" - zu deutsch "Sterben für Dolly" - einen Dj, der angeheuert wird, um die Tochter seines Chefs zu beschützen. Wann der Film in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist noch nicht bekannt. Bereits zu sehen war er in Produktionen wie "Texas Rangers" oder "Eine wie keine" (Fan-Lexikon berichtete).

Und bereits im kommenden Monat ist Usher in dem Streifen "In The Mix" in den amerikanischen Kinos zu sehen. Wann der Film hierzulande anläuft, steht nicht genau fest - voraussichtlich aber noch in diesem Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen