Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie nimmt Stellung!

Angelina Jolie nimmt Stellung!

08.12.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wert sich!

Die Klage, die sie wegen ihres Regie-Debüts "In the Land Of Blood and Honey" am Hals hat, will Jolie nicht unkommentiert lassen. Der kroatische Journalist James Braddock erklärte, Angelina hätte für ihren Film seinen Roman "The Soul Shattering" zu Rate gezogen. Doch Jolie meinte nun, sie habe das Werk von Braddock nie gesehen. Gegenüber der "Los Angeles Times" sagte sie wörtlich: "Es gibt eine Menge Bücher und Dokumentationen, die ich herangezogen habe. Es ist eine Kombination aus vielen Geschichten. Aber dieses spezielle Buch habe ich nie gesehen. Aber das ist einfach Teil des Geschäfts. So was passiert bei nahezu jedem Film."

James Braddock behauptet, er habe sich im Jahr 2008 sogar mit einem der Produzenten des Films von Jolie getroffen, um über eine Verfilmung seines Romans "The Soul Shattering" zu sprechen. Dieser ist nun laut dem Autor auch verfilmt worden - nur ohne sein Wissen. Der Kroate klagt auf Schadensersatz und will eine einstweilige Verfügung gegen den Jolie-Film erwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen