Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt Willow Smith mit auf Tour

Justin Bieber nimmt Willow Smith mit auf Tour

09.12.2010 - 08:30 Uhr

Treffen der Teenie-Stars: Justin Bieber (16) wird im März zusammen mit Willow Smith (10) durch Europa touren.

Die Tochter von Will Smith war von diesen Aussichten schwer begeistert, wie sie auf ihrer Twitterseite mitteilte und deutete scherzhaft an, dass sie vielleicht ihren Bruder Jaden (12) mitbringen würde: "Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein großer Bruder Justin Bieber mich auf seine Europa-Tour mitnimmt. So aufregend! Vielleicht lasse ich Jaden mitkommen ..."

Schon bald kam darauf die Antwort von Justin Bieber, in der er noch "weitere Überraschungen" vorhersagte. Der Kanadier kommt gut mit den Kindern von Jada Pinkett und Will Smith aus - er hatte vor kurzem eine Duett mit Jaden für den Soundtrack von 'Karate Kid' aufgenommen.

Willow muss sich darauf vorbereiten, dass sie bei der Tour von Horden von kreischenden Fans begleitet werden wird. Bieber wird von Teenie-Mädchen auf der ganzen Welt verehrt, die sich 'Beliebers' nennen. Einige nehmen viel auf sich, um ihm nahe zu kommen.

"Letzte Woche, am Abend bevor ich zu einer Show nach Deutschland musste, haben sich vier Mädchen in eine Mülltonne versteckt, damit sie ins Gebäude kommen konnten. Sie sind hineingeklettert und haben sich versteckt. Als die Leute von der Müllabfuhr anfingen zu arbeiten, haben sie sie sofort gefunden. Wahnsinn," berichtete Justin Bieber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen