Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Neues Album kommt im Sommer

Justin Timberlake: Neues Album kommt im Sommer

06.01.2006 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Das lang erwartete Album von Justin Timberlake soll im Sommer in den Verkaufsregalen stehen.

Ein genauer Termin steht allerdings immer noch nicht fest - genauso wenig wie der Titel der Platte. Allerdings griff der Sänger für das Album erstmals selbst zu den Instrumenten. Angeblich spielt er in seinen neuen Songs Klavier und Gitarre. Zudem wurde bekannt, dass der Stil der Platte "viel breitgefächerter als bei der ersten" sein soll.

Für seine neues Album holte sich Justin Timberlake übrigens tatkräftige Unterstützung ins Boot: Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am. Der Musiker dazu: "Die Songs klingen frisch. Es ist eine andere Richtung, aber gleichzeitig ist es immer noch Justin und seine Stimme."

Justin Timberlake brachte sein erstes und bisher einziges Solo-Album "Justified" im Oktober 2002 auf den Markt. Damit feierte er riesige Erfolge und wurde zu einem der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen