Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Sein neues Album kommt im Sommer

Frank Ocean: Sein neues Album kommt im Sommer

07.04.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean hat sein drittes Studioalbum fast fertig. Die Platte erscheint im Juli.

Das verriet der Musiker jetzt auf seiner offiziellen Webseite. Er verkündete gleichzeitig die Veröffentlichung seiner ersten eigenen Zeitschrift. Ocean ließ dazu verlauten: "Ich habe zwei Versionen. Ich habe zweiiii Versionen. 'Issue1, #Album3, #Juli2015." Sein Sprecher sagte außerdem "Billboard.com": "Ein neues Album und seine eigene Publikation stehen im Juli an. Bisher gibt es für keines von beiden einen Titel."

Frank Ocean schaffte 2012 mit seinem Album "Channel Orange" den Durchbruch. Für die Platte bekam er 2013 den Grammy in der Kategorie "Best Urban Comtemporary Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen