Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: neues Album kommt im Sommer

Carly Rae Jepsen: neues Album kommt im Sommer

13.04.2015 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Im Sommer wird das Warten für alle Fans von Carly Rae Jepsen ein Ende haben.

Dann veröffentlicht die kanadische Sängerin ihr neues Album, wie sie höchstpersönlich mitteilte. Die 29-Jährige twitterte: "Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weil an neuer Musik... bin froh, endlich das Album 'E·Mo·Tion' ankündigen zu können, das diesen Sommer rauskommt!" Wann genau die dritte Platte erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Der erste musikalisch Vorbote, "I Really Like You", lässt aber auf einiges hoffen.

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. Seit 03. März ist ihre neue Single "I Really Like You" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen