Startseite » Musik » Musik News » Sky Ferreira: neues Album kommt im Sommer

Sky Ferreira: neues Album kommt im Sommer

21.03.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Sommer wird Sky Ferreira ihr neues Album mit dem Titel "Masochism" veröffentlichen.

Eigentlich hatten ihre Fans damit gerechnet, dass die Platte bereits 2015 auf den Markt kommen würde, doch die Veröffentlichung verzögerte sich immer wieder. Gestern (20.03.) teilte die Sängerin via "Twitter" mit, dass sie selbst allerdings nie irgendeinen bestimmten Termin im Kopf hatte. Sie schrieb: "Ich habe meinem Album niemals ein Veröffentlichungsdatum gegeben. Deshalb gab es nie eine 'Verschiebung'. Ich arbeite daran... Es gibt keinen Zeitplan für Musik oder Kreativität im Allgemeinen. Qualität kommt vor Quantität. Mich im Internet oder wo auch immer zu gängeln, wird den Prozess nicht beschleunigen."

2013 brachte Sky Ferreira ihr Debütalbum "Night Time, My Time" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen