Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Neues Album gibts eine Woche kostenlos

Justin Timberlake: Neues Album gibts eine Woche kostenlos

24.09.2013 - 08:30 Uhr

Justin Timberlake (32) gewährt seinen Fans kostenlosen Hörgenuss.

Der Musiker ('Cry Me A River') bringt am kommenden Montag sein neues Album 'The 20/20 Experience 2 of 2' auf den Markt, den Nachfolger seiner Platte 'The 20/20 Experience', die bereits im März erschien. Seine Fans müssen allerdings nicht so lange warten, bis sie die Songs hören können: Der Megastar entschied sich zu einer Zusammenarbeit mit iTunes und stellte die Platte gestern schon ins Netz. Dazu twitterte er gut gelaunt: "Weil 'The 20/20 Experience 2 of 2' am Montag erscheint, könnt ihr sie auf iTunes eine Woche lang gratis streamen!" Über dem Link smarturl.it/2of2stream werden Timberlakes Fans zum iTunes Store geleitet und können dann das neue Album des Stars legal und kostenfrei genießen, auch in Deutschland. 

Gestern hätte der Star eigentlich in der 'Tonight Show' auftreten und seine Hits präsentieren sollen, doch dazu kam es laut 'Deadline' nicht. Wie die Publikation berichtete, war dem Star sein heutiger Auftritt bei Jimmy Kimmel wichtiger: Justin Timberlake wolle dort einen "maximalen Effekt" erzielen, wenn er live performt.   

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen