Startseite » Musik » Musik News » Prince verteilt sein neues Album kostenlos

Prince verteilt sein neues Album kostenlos

16.07.2007 - 05:15 Uhr

London - Prince hat es anscheinend nicht mehr nötig, mit seinen Alben Geld zu verdienen.

Jedenfalls hat der Pop-Star insgesamt 2,9 Millionen Exemplare seines neuen Werks "Planet Earth" in die britische Wochenzeitung "Mail on Sunday" legen lassen - vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum und kostenlos. Auf den Markt kommt die Cd erst am 24. Juli. Ein Sprecher sagte dazu: "Die Absicht von Prince ist es, die Musik direkt zu denen zu bringen, die sie auch hören wollen." Der Us-Sänger plant nun, sein neues Album auch auf seinen Konzerte im August und September in London kostenlos zu verteilen.

Prince gibt in diesem Jahr 21 Konzerte in London. Er wird bei den Konzerten die Songs seines jüngsten Albums "3121" darbieten. Der Sänger ist zuletzt vor zehn Jahren in Großbritannien aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen