Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake muss zum Nachdreh

Justin Timberlake muss zum Nachdreh

13.04.2005 - 04:17 Uhr

Los Angeles - Erst wurde der neue Film "Alpha Dog" mit Pop-Star Justin Timberlake wegen Geldproblemen verschoben.

Nun verhindern auch noch Nachdrehs die Fertigstellung des Films. Grund: Der vermeintliche Killer Jesse James Hollywood, auf den der Film basiert, wurde verhaftet, nachdem er über vier Jahre lang untergetaucht war. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, muss das Ende des Films mit den Hauptdarstellern neu gedreht werden, um auch der Realität zu entsprechen.

Der Film "Alpha Dog" handelt von dem Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood. Dieser soll vor vier Jahren einen 15-jährigen Jungen entführt und ermordet haben. Justin Timberlake spielt den Handlanger Jesse Rugge, der in seinem Garten Marihuana anbaut. Der Film soll voraussichtlich Ende diesen Jahres ins Kino kommen (Fan-Lexikon berichtete).

"Alpha Dog" ist nicht das einzige Film-Projekt des Musikers. Er ist außerdem im Thriller "Edison" an der Seite von Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake spielt möglicherweise in "Stirb langsam Iv" den Sohn von Hauptdarsteller Bruce Willis. Ob er die Rolle wirklich übernimmt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen