Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich muss eine Tochter haben

Justin Timberlake: Ich muss eine Tochter haben

09.12.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will unbedingt eine Tochter haben.

Der Sänger und Schauspieler hat am Mittwoch (06.12.) beim "Women in Entertainment Breakfast" des "Hollywood Reporters" die Stipendien für den weiblichen Film- und Fernsehnachwuchs präsentiert und da er dort umgeben war von vielen starken Frauen, möchte er jetzt auch eine eigene Kleine haben. Dem "The Hollywood Reporter" erzählte er im Anschluss an die Veranstaltung: "Ich fühle mich so inspiriert. (...) Oh mein Gott, ich muss eine Tochter habe. Seit heute bin ich ruiniert."

Justin Timberlake hat übrigens schon zwei starke Frauen in seinem Leben: seine Mutter und seine Ehefrau Jessica Biel. Mit ihr hat er einen Sohn. Ob sie für ein zweites Kind bereit ist? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen