Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake mit Jessica Biel erwischt

Justin Timberlake mit Jessica Biel erwischt

23.10.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel sind mal wieder zusammen "erwischt" worden.

Ein Paparazzi lichtete die beiden ab, als sie gerade aus einem Restaurant in der Nähe von Los Angeles kamen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigt das Foto ein glückliches, herzhaft lachendes und händchenhaltendes Pärchen. Ein Augenzeuge meinte, es habe schon so ausgesehen, als ob die beiden ein Liebespaar seien.

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen schon länger ein Paar sein. Bisher stehen die beiden aber nicht öffentlich zu ihrer Liebe. Im Gegenteil: Biel sagte einmal in einem Interview: "Woher willst du überhaupt wissen, wer mein Freund ist? Glaubst du jeden Schwachsinn aus Blättern, die bestenfalls beim Friseur gelesen werden?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen