Startseite » Musik » Musik News » Gotye & sein Album Making Mirrors

Gotye & sein Album Making Mirrors

16.12.2011 - 14:39 Uhr

Berlin - Ein Australier will ab heute (16.12.) die Charts aufmischen. Sein Name: Gotye.

Der Australier hat ab sofort sein Debüt "Making Mirrors" am Start. Und er erzählte im Firstnews-Interview, warum er der Platte diesen Namen gab: "Die Songs auf dem Album sind auf eine Art wie Spiegel-Glas. Manchmal habe ich lange an etwas gearbeitet, was mir lange im Kopf herumschwirrte. Und gleichzeitig erlauben dir Spiegel einen anderen Blick auf Dinge die um dich herum passieren. Sie erlauben dir, ganz genau hinzuschauen, man bekommt die Chance, etwas noch einmal ganz genau zu betrachten." Übrigens: Zwar sorgt Gotye noch nicht mit seinem Album für Furore, dafür aber schon mit einer Single. Diese nennt sich "Somebody That I Used To Know".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen