Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schrieb Mirrors schon vor Jahren

Justin Timberlake schrieb Mirrors schon vor Jahren

18.04.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seinen Hit "Mirrors" gar nicht für sein aktuelles Album "The 20/20 Experience" geschrieben.

Der Song lag schon seit Jahren in seiner Schublade und wurde von ihm jetzt wieder hervorgekramt. Das hat sein Produzent Jerome 'J-Roc' Harmon verraten. Er sagte "Billboard" dazu: "Wir haben 2009 angefangen, an 'Mirrors' zu arbeiten und es dann zurückgestellt. Er meinte: 'Ich werde ihn aufheben. Das kommt auf mein Album.' Wir wussten nie, wann er es herausbringen würde, wir hätten noch 10, 15 Jahre warten können, aber dann hat er uns im letzten Jahr überrascht und sagte, er wäre bereit und er hat auch 'Mirrors' mit in dieses Projekt gebracht."

"Mirrors" schaffte es übrigens in diesem Jahr sowohl im deutschsprachigen Raum als auch in den USA und Großbritannien in die Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen