Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake liebt seine Arbeit

Justin Timberlake liebt seine Arbeit

04.10.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake genießt das Leben im Rampenlicht in vollen Zügen.

Der 34-Jährige ist inzwischen sowohl im Musikgeschäft, als auch auf der Leinwand eine feste Größe. Und Justin freut sich, denn - er liebt seinen Job über alles. Gegenüber "Promiflash" sagte er: "Mir wurde von Familienmitgliedern gesagt, ich sei süchtig nach meiner Arbeit... Es ist vielleicht fair, das zu sagen. Ich glaube, ich bin mehr nach dem Prozess süchtig, weil ich damit aufgewachsen bin. Ich genieße es, ein Album zu machen, ich genieße es, einen Film zu drehen. Ich setze mich nicht unter Druck, um andere als meine eigenen Erwartungen zu erfüllen."

Justin Timberlake hat übrigens ein neues Album am Start. "The 20/20 Experience - 2 of 2" erschien am 27. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen