Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck liebt seine Arbeit

Ben Affleck liebt seine Arbeit

15.09.2012 - 12:00 Uhr

Ben Affleck (40) arbeitet gern und will deshalb nicht den Hausmann spielen.

 

Der Hollywoodstar ('To the Wonder') zieht mit seiner Frau Jennifer Garner (40, 'Arthur') die drei gemeinsamen Kinder, Violet (6), Seraphina (3) und Samuel (6 Monate) groß. Im kommenden Monat findet die Premiere seines neuesten Thrillers 'Argo' statt - ein Film, in dem er nicht nur als Schauspieler auftritt, sondern auch als Regisseur fungierte. Daneben kümmert sich Affleck noch um zahlreiche andere Projekte und obwohl ihm seine Familie sehr viel bedeutet, will er seine beruflichen Verpflichtungen nicht vernachlässigen.

"Ich will kein Vater sein, der zu Hause bleibt. Für mich ist die Arbeit sehr wichtig. Ich arbeite gern. Aber die Arbeit muss mir auch immer viel bedeuten, damit ich dann auch wirklich von zu Hause wegbleibe", erklärte er in einem Interview mit der Oktober-Ausgabe des 'Details'-Magazins. "Immer wenn ich das Gefühl habe, meine Zeit zu verschwenden, denke ich, dass ich jetzt nach Hause zu meinen Kindern gehen sollte. Und dann gehe ich nach Hause und verbringe Zeit mit den Kindern. Aber dann dauert es nicht lange, bis ich überlege, was auf der Arbeit gerade vor sich geht."

Der Darsteller verlässt sich in seinem Privatleben sehr auf seine Frau, die sich um den Haushalt und die Kinder kümmert. "Ich bin sonst in meinem Leben nicht sehr präsent. Meine Frau ist sehr geduldig. Sie macht alles", erklärte Ben Affleck

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen