Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: keine Hochzeit

Justin Timberlake: keine Hochzeit

02.09.2008 - 09:38 Uhr

Los Angeles - So schnell will Justin Timberlake nicht heiraten.

Dieser Meinung ist zumindest Joey Fatone. Der ehemalige Band-Kumpel von Timberlake erzählte jetzt, er wisse nichts von einer geplanten Hochzeit - auch wenn Justin in Jessica Biel die Frau fürs Leben gefunden habe. Weiter sagte Fatone: "Man weiß nie, aber ich weiß nicht, ob es jetzt der passende Zeitpunkt ist. Ich glaube, er entscheidet das nach Gefühl. Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Monaten ein Paar. Zuletzt gingen Gerüchte um, Biel sei schwanger. Sie wurden weder bestätigt, noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen