Startseite » Musik » Musik News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: keine Hochzeit geplant

Cameron Diaz & Justin Timberlake: keine Hochzeit geplant

03.05.2005 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake und Hollywood-Star Cameron Diaz werden dieses Wochenende nicht heiraten.

Wie die "Netzeitung" berichtet, ist das Gerücht über eine geplante Hochzeit von Diaz und Timberlake laut einer Sprecherin des Sängers "kompletter Unsinn".

Letzten Sonntag (01. Mai) tauchte in der amerikanischen Presse das Gerücht auf, dass Cameron Diaz und Justin Timberlake in Nizza den Bund fürs Leben schließen wollen. Es wurde sogar verbreitet, dass die Gästeliste schon feststünde und alles fertig organisiert sei (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen