Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: jetzt auch TV-Produzent

Justin Timberlake: jetzt auch TV-Produzent

03.04.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird ausführender Produzent einer neuen Reality-Show.

Die Sendung wird bei MTV laufen und "The Phone" heißen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, müssen sich die Teilnehmer der Show vor laufenden Kameras unterschiedlichen Herausforderungen stellen. Der Gewinner kassiert 50-tausend Dollar Siegprämie. Ein Sprecher des Senders sagte dazu: "Die Loyalität, der Mut und die Moral der Mitspieler wird getestet und ihre wahre Natur wird enthüllt, wenn es am Ende des Spiels eine überraschende und schockierende Wendung gibt." In den USA flimmert "The Phone" zum ersten Mal am 21. April über die Bildschirme.

Justin Timberlake hat bereits einige verschiedene Karrieren am Laufen. Er ist Sänger, Schauspieler, Musikproduzent und er besitzt sein eigenes Musiklabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen