Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Co-Produzent bei Justin Bieber

Kanye West: Co-Produzent bei Justin Bieber

01.04.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West wird bei Justin Biebers neuem Album als Co-Produzent in Erscheinung treten.

Der Rapper soll neben Rick Rubin dafür sorgen, dass die Platte des 21-Jährigen ein Erfolg wird. Im Interview mit "USA Today" sagte Justin zu seinem kommenden Album, dass es ohnehin ganz anders werden wird. Wörtlich meinte er: "Meine ganze Richtung hat sich geändert. Worüber du nachdenkst, darüber schreibst du auch, und jetzt, da ich mehr über positive Dinge nachdenke, verändert das komplett meine Musik. Ich musste das ganze Album noch einmal neu machen. Es war fertig, aber es passte nicht zu dem, wo ich jetzt bin und wo meine Gedanken sind." Wann genau mit dem Longplayer gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

In dieses Jahr ist Justin Bieber mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen