Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: das ewige Mädchen von nebenan

Taylor Swift: das ewige Mädchen von nebenan

15.10.2013 - 16:06 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist zwar derzeit eine der erfolgreichsten Musikerinnen des Planeten, doch mit Größen wie Madonna möchte sie sich nicht vergleichen.

Obwohl sie mit ihren 23 Jahren bereits drei Nummer-Eins-Alben vorzuweisen hat, bleibt sie lieber das Mädchen von nebenan. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte sie in einem Interview: "Ich sehe mich selbst als dieses Mädchen, das Songs in ihrem Schlafzimmer schreibt. Man kann sich anziehen wie man will, man kann eine unglaublich theatralische Produktion zusammenstellen, man kann mit der Zeit eine bessere Performerin werden, und man kann versuchen, die Menschen zu begeistern - aber ich werde immer ein Mädchen bleiben, das in ihrem Zimmer Songs schreibt auf ihre persönliche Art und Weise."

Eine Kollegin kann Taylor Swift mit ihrer Musik übrigens nicht für sich gewinnen: Lorde. Die 16-Jährige findet die Texte von Taylor einfach zu glatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen