Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani: der nette Typ von nebenan

Andreas Bourani: der nette Typ von nebenan

24.06.2015 - 12:20 Uhr

Berlin - Andreas Bourani ist bodenständig und nicht an materiellen Dingen interessiert.

Luxus-Allüren sind ihm völlig fremd. Das verriet er jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Bravo". Wörtlich meinte er: "Man kauft so viel Scheiß und stellt sie in sein Regal. Alles, was ich länger als sechs Monate nicht benutzt habe, verschenke oder verkaufe ich." Doch trotzdem wäre der Sänger nicht gerne mit sich selbst befreundet. "Ich bin einfach ein Typ, der nicht oft anruf. Und ich bin nie da", beschreibt sich der 31-Jährige.

Andreas Bourani wird übrigens neues Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" und beerbt damit den Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen