Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Ich habe mich zum Sklaven meiner Arbeit gemacht

Billy Joel: Ich habe mich zum Sklaven meiner Arbeit gemacht

10.05.2019 - 12:49 Uhr

Berlin - Billy Joel gehört heutzutage ohne Zweifel zu den ganz Großen im Musikgeschäft.

Und der 70-Jährige hat auch hart dafür gearbeitet, vielleicht zu hart, wie er im Interview mit dem "Rolling Stone" meinte. Er sagte: "Ich habe mich früher zum Sklaven meiner Arbeit gemacht. Ich mag nicht glauben, wie extrem ich damals geschuftet habe. Und das hatte durchaus einen Einfluss auf mein Leben. Ich legte mir die Messlatte sehr hoch, und wenn ich an ihr scheiterte, ließ ich meine Wut an mir selbst aus - weshalb ich auch mit dem Songschreiben aufhörte."

Billy Joel hat übrigens gestern (09.05.) seinen 70. Geburtstag gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen