Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Hochzeits-Gerüchte stammen von Ozzy Osbourne

Justin Timberlake: Hochzeits-Gerüchte stammen von Ozzy Osbourne

11.05.2005 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Hochzeit von Pop-Star Justin Timberlake und Hollywood-Star Cameron Diaz haben Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon in die Welt gesetzt - versehentlich, wie sie sagen.

Wie der Online-Dienst "PageSix.com" berichtet, wurde eine Unterhaltung des Ehepaares von einem Reporter missverstanden. Ozzy sagte darin, er könne nicht zu einem Konzert seiner Tochter Kelly kommen, weil er zur Hochzeit von J.T. müsse. Der Reporter schloss daraus, dass Timberlake und Diaz heimlich heiraten wollten. In Wirklichkeit meinte Ozzy aber damit Jonathan Taylor, den Produzenten seiner Reality-Show "The Osbournes".

Seit Anfang Mai kursierte das Gerücht, Justin Timberlake und Cameron Diaz würden am Samstag (07.05.) im Belle-Epoque-Grandhotel du Cap-Ferrat in Nizza heiraten. Die Sprecherin der Schauspielerin bezeichnete das Gerücht als "kompletten Unsinn". Eine Hochzeit fand auch nicht statt (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen