Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Songs müssen aus ihrer Feder stammen

Estelle: Songs müssen aus ihrer Feder stammen

17.07.2008 - 09:38 Uhr

München - Estelle schreibt ihre Songs am liebsten selbst.

Lieder zu singen die von einer anderen Person stammen sei einfach komisch, so die 28-Jährige. Auf ihrem aktuellen Album "Shine" befindet sich deshalb auch nur ein Song, der nicht aus ihrer Feder stammt. Das hat Estelle im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Es gibt einen Song auf dem Album, der von Cee-Loo stammt. Ich liebe diesen Song, deshalb habe ich ihn auch gesungen. Aber es hat vier Versuche gebraucht, bis es geklappt hat - vier verschiedene Studios an vier verschiedenen Orten. Ich werde das nie wieder machen! Aber der Song ist gut."

Übrigens: Estelle ist sich sicher: Britische Männer haben Angst vor ihr. Ihre kratzbürstige Art würde die Jungs derart einschüchtern, dass sie sich nicht mehr trauten, nach einem Date zu fragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen