Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hat genug von sich selbst

Justin Timberlake hat genug von sich selbst

22.10.2007 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will im kommenden Jahr kürzer treten.

Der Grund: Der Sänger hat sich sozusagen "über". In einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte Justin: "Ich habe mich über. Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen da draußen geht es genauso." Weiter meinte Timberlake, er wolle 2008 eine kleine Pause einlegen, Snowboarden gehen und Urlaub machen. Allerdings macht der Sänger dann doch schon wieder Pläne für die Zeit nach dem Ausspannen. Er erklärte, er wolle mit einigen anderen Künstlern ins Studio gehen und an neuen Projekten arbeiten: "Das ist einfach mein innerer Drang, das macht mich glücklich."

Justin Timberlake war dieses Jahr einfach ständig präsent. Sämtliche seiner Singles wurden Welterfolge. Zudem war er des öfteren in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen