Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: genug Material für ein weiteres Album

Justin Timberlake: genug Material für ein weiteres Album

19.04.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake kann sich über mangelndes Song-Material nicht beklagen.

Der Sänger hat zwar erst kürzlich sein Album "The 20/20 Experience" auf den Markt gebracht, doch der 32-Jährige könnte getrost gleich eine weitere Platte nachlegen. Gegenüber "Billboard" sagte sein Produzent, Jerome Harmon: "Bevor wir uns für die zehn Songs entschieden, die wir auf ‘The 20/20 Experience' gepackt haben, hatten wir noch 30 bis 40 weitere Tracks. Ich denke, dass wir deshalb einiges Material, das bereits fertig ist, auf einem neuen Album veröffentlichen und dazu noch ein paar neue Songs einspielen werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen