Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake singt sich selbst ein Geburtstagsständchen

Justin Timberlake singt sich selbst ein Geburtstagsständchen

31.01.2019 - 09:09 Uhr

New York - Heute (31.01.) hat Justin Timerlake Geburtstag und weil er an diesem Tag einen Auftritt hat, haben er und seine Frau Jessica Biel schon einen Abend zuvor gefeiert.

Doch offenbar ist die Schauspielerin nicht so enthusiastisch wie ihr Mann. Im Auto singt Timberlake sich selbst ganz leise ein Geburtstagsständchen, während Biel auf dem Nebensitz schläft. Als der 38-Jährige dann jedoch ein bisschen lauter singt, wacht seine Liebste auf und gibt zu ihrer Verteidigung an: "Ich bereite mich nur auf den Abend vor." Zu sehen gibt es dies in einem Video auf der "Instagram"-Seite des Geburtstagskindes.

Justin Timberlake tritt heute Abend (31.01.) übrigens im Madison Square Garden in New York auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen