Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake hält wieder Händchen mit Scarlett Johansson

Justin Timberlake hält wieder Händchen mit Scarlett Johansson

06.02.2007 - 11:35 Uhr

Miami - Justin Timberlake scheint schwer verliebt zu sein.

Bei der Super Bowl Aftershow-Party am Sonntag (04.02.) konnte er die Hände nicht von Scarlett Johansson lassen. Wie die "New York Post" berichtet, hielten sie im Nachclub "Mokai" in Miami Händchen, redeten und tanzten wild miteinander. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Justin stützte sich an einer Wand, Scarlett lehnte sich an ihn und führte für ihn einen sexy Tanz auf."

Johansson spielt im Video zu Timberlakes nächster Single "What Goes Around...Comes Around" mit. Schon am Set soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Zwischenzeitlich Scarlett wurde Justin eine Affäre mit Jessica Biel nachgesagt. Die beiden wurden im Januar bei einem gemeinsamen Snowboardurlaub gesehen.

Timberlake gab Anfang des Jahres seine offizielle Trennung von Cameron Diaz bekannt. Die Schauspielerin und er waren vier Jahre lang ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen