Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake gibt Tanz-Tipps

Justin Timberlake gibt Tanz-Tipps

03.11.2008 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist nicht nur ein toller Sänger und Schauspieler, auch von seinen Tanzschritten können sich andere Promis inspirieren lassen.

So auch Ben Barnes. Für den Film "Easy Virtue" stand er zusammen mit Timberlakes Freundin Jessica Biel vor der Kamera. Und ohne der Unterstützung von Timberlake, hätte er dabei ganz schön alt ausgesehen, so Barnes. Er sagte gegenüber "Fox News": "Ich bin nicht gerade der tollste Tänzer. Und Justin kam zum Set, als wir die große Tanz-Szene mit Jessica gedreht haben. Als er gesehen hat, wie schlecht ich das mache, ist er hergekommen und hat mir gezeigt, wie es richtig geht. Wie cool ist das? Tanzunterricht vom König des Pop?"

Übrigens: Tanzen und Singen ist Justin Timberlake schon in die Wiege gelegt worden. Der Pop-Star ist überzeugt, dass er sein musikalisches Talent von seinen Eltern geerbt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen