Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: erste Hollywood-Hauptrolle

Justin Timberlake: erste Hollywood-Hauptrolle

27.03.2006 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seine erste Hauptrolle in einem Hollywood-Film ergattert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird er in dem Streifen einen amerikanischen Soldaten im Irak-Krieg spielen. Dieser quittiert seinen Dienst bei den Truppen. Die Army will ihn zwar zurück, doch er weigert sich. Erst als sein bester Freund als Geisel genommen wird, kehrt er zurück in den Irak, um seinen Freund zu retten.
Ein Insider sagte dazu: "Justin ist wegen seiner ersten Hauptrolle total aus dem Häuschen. Es ist eine große Herausforderung für ihn und er freut sich genauso, wie er nervös ist."

Übrigens: Justin arbeitet derzeit an einem neuen Album. Es heißt, er wolle es auf jeden Fall fertig stellen, bevor die Dreharbeiten zu seinem ersten großen Film beginnen. Wann diese starten, ist noch nicht bekannt. Auch wie der Streifen heißen soll, weiß man bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen