Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake eröffnet seine Eigene Plattenfirma

Justin Timberlake eröffnet seine Eigene Plattenfirma

20.03.2005 - 01:23 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake ist unter die Unternehmer gegangen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will der Sänger mit einer eigenen Plattenfirma durchstarten. Damit will er in die Fußstapfen seines Musiker-Kollegen Pharrell Williams treten. Timberlake ist nämlich begeistert von dessen Plattenlabel Star Trek Entertainment und hofft schon bald ähnliche Erfolge verzeichnen zu können. Wie seine Firma heißen wird, steht bislang aber noch nicht fest.

Für Justin Timberlake scheint die Musik alleine aber nicht genug zu sein. Er versucht sich auch als Schauspieler. Erst kürzlich drehte er den Streifen "Alpha Dog". Der Film handelt von dem Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood. Dieser soll vor vier Jahren einen 15-jährigen Jungen entführt und ermordet haben. Justin spielt den Handlanger Jesse Rugge, der in seinem Garten Marihuana anbaut. Der Film soll voraussichtlich Ende diesen Jahres ins Kino kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das ist nicht Justin Timberlakes einziger Ausflug ins Filmgeschäft. Dieses Jahr soll er im Kino auch neben Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J in dem Thriller "Edison" zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen