Startseite » Musik » Musik News » Drake: Hat er eine eigene Plattenfirma gegründet?

Drake: Hat er eine eigene Plattenfirma gegründet?

11.03.2019 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Drake soll sich selbstständig gemacht und eine eigene Plattenfirma gegründet haben - namens "Frozen Moments".

Das berichtet "Capital Xtra". Das Warenzeichen sei am 13. Februar 2019 genehmigt worden - nur zwei Tage, bevor Drakes "So Far Gone" zum ersten Mal auf Streaming-Diensten erschien. "Frozen Moments" markierte den Begriff "Drake" demnach für verschiedene Zwecke, darunter "persönliche Stereoanlagen, Lautsprecher, Kopfhörer (...), Schutzabdeckungen und Etuis für Mobiltelefone, Computer und tragbare Medienabspielgeräte und Sonnenbrillen".

Für Drake geht es übrigens bald schon in die Stadt der Sünde, nach Las Vegas. Bis 2020 wird der Rapper dort eine Reihe an Shows spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen