Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake erklärt seinen Albumtitel

Justin Timberlake erklärt seinen Albumtitel

01.02.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Morgen (02.02.) erscheint das neueste Album von Justin Timberlake unter dem Titel "Man of the Woods" und dabei handelt es sich nicht um eine Country-Platte.

Dieses Gerücht macht schon seit Wochen die Runde und der Sänger selbst kann gar nicht verstehen, woher das kommt. Er räumt jedoch ein, dass vielleicht der Titel des Albums [auf Deutsch: Mann des Waldes] daran Schuld haben kann, aber nur, weil ihn seine Fans offenbar falsch verstehen. In einem "Instagram"-Video erklärte der 37-Jährige jetzt: "Ich habe das Album übrigens nach meinem Sohn [Silas] benannt. Sein Name bedeutet 'of the Woods‘. Also hört auf zu sagen, ich bringe ein Country-Album heraus."

Justin Timberlake hatte gestern (31.01.) übrigens Geburtstag. Er wurde 37 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen