Startseite » Musik » Musik News » DJ Snake erklärt seinen Albumtitel Carte Blanche

DJ Snake erklärt seinen Albumtitel Carte Blanche

29.07.2019 - 07:21 Uhr

Hamburg - Letzten Freitag (27.07.) hat DJ Snake sein zweites Album herausgebracht.

Der Titel "Carte Blanche". Und was hat es damit auf sich? Laut "Warner Music" erklärte der französische DJ dazu: "‘Carte Blanche‘ bedeutet für mich die Freiheit zu haben, das zu tun, was man tun möchte. Und so arbeite ich. Ich folge keiner Formel. Ich wollte ein Sommer-Album machen, mit einem Mixtape-Gefühl von all den Klängen, die ich im Sommer hören möchte. Und ich habe mich an Künstler gewandt, von denen ich wusste, dass sie genau das tun können."

Hier die Tracklist:

1. "Butterfly Effect"
2. "Quiet Storm" (featuring Zomboy)
3. "When the Lights Go Down"
4. "Recognize" (featuring Majid Jordan)
5. "No More" (featuring Zhu)
6. "Made in France" (featuring Tchami, Malaa and Mercer)
7. "Enzo" (with Sheck Wes featuring Offset, 21 Savage and Gucci Mane)
8. "Smile" (featuring Bryson Tiller)
9. "Try Me" (with Plastic Toy)
10. "Loco Contigo" (with J Balvin and Tyga)
11. "Taki Taki" (featuring Selena Gomez, Ozuna and Cardi B)
12. "Fuego" (with Sean Paul and Anitta featuring Tainy)
13. "Magenta Riddim"
14. "Frequency 75"
15. "SouthSide" (with Eptic)
16. "No Option" (featuring Burna Boy)
17. "Paris" (featuring Gashi)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen