Startseite » Musik » Musik News » Milow erklärt seinen Albumtitel

Milow erklärt seinen Albumtitel

25.05.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Freundschaft ist für Milow ganz wichtig, deswegen ist dies auch das Hauptthema auf seiner kommenden Platte "Lean Into Me" (Vö: 31.05.).

Über den Titel erklärte der Sänger laut "Universal Music": "Der Titel 'Lean Into Me‘ bezieht sich ganz konkret darauf, dass ich finde, wir sollten einander öfter eine Schulter zum Anlehnen geben und zeigen, dass wir einander unterstützen. Freundschaft ist mir wahnsinnig wichtig. Ich tue wirklich viel dafür, um meine existierenden Beziehungen zu pflegen - obwohl das mit den Jahren immer schwieriger wird. Das ist auch das Thema, das sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht. Alles sehr persönlich also."

Übrigens: Seit gestern (24.05.) ist eine weitere Single aus dem Album zu haben, das Stück "Laura's Song". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen