Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake entwirft Unterwäsche

Justin Timberlake entwirft Unterwäsche

24.11.2005 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake will seine Fühler weiter in die Modebranche ausstrecken.

Nachdem er erst vor wenigen Monaten sein eigenes Modelabel "William Rast" gründete, plant er nun mit einer Unterwäsche-Kollektion durchzustarten. Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Ob die Kollektion unter seinem Label "William Rast" erscheinen wird, ist anzunehmen, wird aber nicht berichtet. Auch ist unklar, wann die Unterwäsche auf den Markt kommen soll.

Im August gab Justin Timberlake bekannt, dass er zusammen mit seinem Freund Trace Ayala das Modelabel "William Last" gegründet hatte. Seit diesem Monat sind die Klamotten erhältlich - allerdings ausschließlich im Us-Nobelkaufhaus "Bloomingdale's". Das Label vertreibt in erster Linie T-Shirt und Jeans (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Name des Modelabels "William Rast" kommt von den Namen der Großväter der beiden Gründer. Justin Timberlakes Opa nämlich hieß mit Vornamen William, der von Trace Ayala mit Nachnamen Rast - zusammengesetzt also William Rast (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen