Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake entwirft eigene Mode-Linie

Justin Timberlake entwirft eigene Mode-Linie

23.08.2005 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Wie zahlreiche seiner Kollegen will nun auch Pop-Star Justin Timberlake ins Mode-Business einsteigen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge gründete der Sänger zusammen mit seinem Freund Trace Ayala das Modelabel "William Rast". Nach Angaben von Timberlake hat die Kollektion leicht kantige, provozierende Züge, ist aber gleichzeitig sehr chic und bequem. Ab November sollen die Klamotten erhältlich sein - allerdings ausschließlich im Us-Nobelkaufhaus "Bloomingdale's". Weitere Einzelheiten sind bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Der Name des Modelabels "William Rast" kommt von den Namen der Großväter der beiden Gründer. Justin Timberlakes Opa nämlich hieß mit Vornamen William, der von Trace Ayala mit Nachnamen Rast - zusammengesetzt also William Rast.

Außerdem arbeitet Justin Timberlake derzeit an einem Nachfolge-Album zu seiner Debüt-Solo-Platte "Justified". Diese kam im Oktober 2002 auf den Markt und machte Timberlake zu einem der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Nebenbei baut Justin auch seine Schauspiel-Karriere aus. Er hat Rollen in den Filmen "Black Snake Moan", angeblich auch in der Fortsetzung zu "Stirb langsam Iv", außerdem in dem Thriller "Edison" und in "Alpha Dog" ergattert. In "Shrek 3" hat er zudem eine Sprechrolle (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen