Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: keine Unterwäsche-Werbung

Justin Timberlake: keine Unterwäsche-Werbung

03.04.2008 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will sich nicht in Unterwäsche in der Öffentlichkeit zeigen.

Deshalb lehnte der Sänger vor kurzem einen Millionen-Dollar-Werbevertrag der US-Firma "Swivelhips" ab. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollte der 27-Jährige für Boxershorts werben. Justin sagte dazu: "Ich bin sicher, dass niemand mich in Unterhosen sehen will."

Übrigens: Justin Timberlake hat sich für einen guten Zweck engagiert. Der Sänger spendete dem Rock 'n' Soul Museum sowie einer Musikstiftung in Memphis jeweils 65-tausend Euro. Der 27-Jährige betonte dabei, es sei für ihn sehr wichtig, dass die Musikszene unbedingt am Leben erhalten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen