Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift entwirft ihre Bühnenbilder immer noch selbst

Taylor Swift entwirft ihre Bühnenbilder immer noch selbst

07.11.2019 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist gerne kreativ, deshalb malt sie die Entwürfe für ihre ausgefallenen Bühnenshows gerne selbst, und zwar mit Bleistift und Papier.

Das ist der Sängerin lieber, als das etwa einem professionellen Designer zu überlassen. Gegenüber dem "Music Week"-Magazin sagte Swift: "Wenn ich meine alten Tagebucheinträge durchlese, erinnere ich mich wieder, wie besessen ich als Teenager von der Industrie war. Jeder Teil war interessant. Ich hatte die Bühnen von den meisten meiner Tourneen schon ein Jahr im Voraus gezeichnet." Auch die Shows ihrer neuen "Lovers Fest"-Tour zu ihrem Album "Lover" entwirft wie selbst. Sie sei jedes Mal wieder fasziniert, wie ihre Ideen am Ende in der Realität aussehen, heißt es von "Vip.de". Swift fügte hinzu: "Das ist auch der Grund, warum es mir immer noch so einen großen Spaß macht."

Taylor Swift kann übrigens auch Songs schreiben, ohne unglücklich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen