Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch

Justin Timberlake: Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch

03.09.2009 - 19:00 Uhr

München - Justin Timberlake würde Jeans niemals bügeln.

Auf den ordentlichen Look steht der Sänger so gar nicht. Er sagte der "GQ Style" dazu: "Bügeln? Ich trample auf ihnen herum, bevor ich sie trage." Von seinen Lieblingshosen kann Justin sich übrigens immer nur schwer trennen. Der 28-Jährige wörtlich: "Eine alte Lieblingshose ist wie ein Tagebuch. Da stecken lauter alte Erinnerungen drin, die kann man nicht einfach in die Mülltonne schmeißen."

Bei Frauen steht Justin Timberlake übrigens auf den klassischen Look. Er sagte dazu: "Wenn eine Frau auf Highheels nicht laufen kann, wirkt das nicht sexy, sondern eher komisch." Seine Freundin Jessica Biel mache da alles richtig. "Ihr Stil ist für mich Inspiration genug", so der 28-Jährige abschließend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen