Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson: Album wie ein öffentliches Tagebuch

Ella Henderson: Album wie ein öffentliches Tagebuch

23.06.2014 - 17:00 Uhr

London - Ella Henderson wird auf ihrem Debütalbum vor allem eine Sache sein: sehr offen.

Die britische Sängerin, die derzeit ihrer Platte "Chapter One" den letzten Schliff verpasst, sagte gegenüber "Digital Spy" dazu: "Ich schreibe sehr offen und lyrisch, es ist also ziemlich zu vergleichen mit einem öffentlichen Tagebuch. Ich musste sicherstellen, dass es auch so funktioniert. Es hat eine Weile gedauert, die Trackliste richtig zu arrangieren, aber ich bin jetzt glücklich damit."

In Großbritannien soll Ella Hendersons Debütalbum "Chapter One" übrigens am 22. September erscheinen. Ihre erste Single-Auskopplung "Ghost" eroberte bereits die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen